Skip to content

Aktuelles

Fasnachtsparty im La Vita

23. Februar 2023

Auch im La Vita tönte es seit dem schmutzigen Donnerstag: „Endlich!“

Am Fasnachtsdienstag waren dann das Kafi Breitä und der Speiseaal fasnächtlich dekoriert. Die von den Bewohnenden erstellten lustigen Fasnachtszwerge auf den Tischen verteilt und die Teller mit Berlinern, Fasnachtschüechli, Schenkelis und Ziegerkrapfen parat zum Genuss!

Und dann war es dann endlich so weit. Um 14.30 Uhr startete unser Hausmusiker Mario Hümbeli von den PARTYBIRDS sein musikalisches Feuerwerk. Viele alte Schlager aber auch neue Party-Hits liessen Bewohnende, Mitarbeitenden und Gästen mitklatschen, mitschunkeln und natürlich auch das Tanzbein schwingen. Und immer wieder aufs Neue suchte sich eine Polonaise ihren Weg durch das Fasnachtsgetümmel im Erdgeschoss des La Vita.

Die lustigen Outfits der Mitarbeitenden führten zu Aahhss und Ooohhss…. Aber auch zu Lachkrämpfen. Eine Clownin mit übergrossen Turnschuhen machte die Party und deren Gäste unsicher und feuerte alle Anwesenden mächtig an. Und obwohl Ostern doch erst im April ist, wurde gar ein pinkfarbener Hase gesichtet, der zudem ständig die Tanzfläche unsicher machte.
Nach zwei Stunden fast pausenloser Musik wurde dann noch zwei Zugaben verlangt und das Ende der Superparty nochmals zu verzögern…

Die Rückmeldungen unserer Bewohnenden:

So schön…  Einfach super…  Machen wir das doch von nun an jeden Monat…

Vereinbaren Sie mit uns einen Termin zum Informationsgespräch. Wir setzen uns gerne mit Ihnen in Verbindung.